Eine Auswahl unserer Auftraggeber

Ein bunter Branchen- und Größenmix

u.a.m.

Ein paar Kundenstimmen

"Der Test hat uns die Auswahl auf jeden Fall vereinfacht, da das Ergebnis die persönlichen Eindrücke wiedergespiegelt hat. ... Ich finde die Aufgaben sehr gut beschrieben und sehr praxisorientiert. Wir werden auf jeden Fall wieder die Online-Tests verwenden."

Andrea Zerhoch

in ihrer Funktion als Sachbearbeiterin Ausbildung bei der EOS GmbH Electro Optical Systems

"Nach längerer Suche sind wir auf den Online-Einstellungstest von upo – Bausteine für Rekrutierungserfolg gestoßen. Mit diesem Einstellungstest haben wir einen modernen und bewerberfreundlichen Baustein im Azubi-Rekrutierungsprozess implementieren können. [... ] upo ermöglicht uns eine effektivere und effizientere Durchführung. Nach Durchsicht der Ergebnisse können wir somit ein schnelleres Feedback gegenüber den Bewerbern und Bewerberinnen geben. Danke an das kompetente Team von upo – Bausteine Rekrutierungserfolg. Gerne empfehlen wir das Tool weiter."

Andreas Lackner

in seiner Funktion als Head of HR SUSA-Vertriebs-GmbH + Co

"Auf den Punkt gebracht ist die Testunterstützung durch upo für uns ein großer Schritt zu mehr Effektivität in der Durchführung. Wir sind überzeugt, die richtigen Dinge zu erfragen und zu testen und damit verwertbare Ergebnisse zu erzielen, die unsere Entscheidungsfindung sehr gut unterstützen. Das Instrument wurde auf unsere Wünsche zugeschnitten und folgt modernen Testbedingungen. Die Zusammenbeißt mit Ihnen ist jederzeit unkompliziert und unbürokratisch. Herzlichen Dank!"

Heike Hinrichs

in ihrer Funktion als Ausbildungsleiterin bei arvato direct services Wilhelmshaven

"Der Azubitest kam bei unseren [...] Kandidaten gut an - auch wenn teilweise die Köpfe rauchten."

Carina Böhrk

in ihrer Zeit bei L und M Büroinformationssysteme GmbH